Bald geht's los! Bist du dabei?

Zurück

Bald geht's los! Bist du dabei?

Das Leben stellt uns täglich vor Herausforderungen, die wir privat oder beruflich meistern müssen. Damit dies gut gelingt, brauchen wir innere sowie äussere Stärke und viel Wissen. Aber nicht irgendein Wissen, sondern das für UNS RICHTIGE Wissen.

Jetzt fragst du dich vielleicht, was denn das richtige Wissen ist?
Stell dir mal vor, du hast noch nie in deinem Leben etwas von einem Smartphone gehört. Du hast absolut keine Ahnung, was das ist und was man alles damit machen kann. Nun bekommst du plötzlich eines geschenkt und man zeigt dir, wie du damit telefonieren, SMS schreiben und die iTunes Musik App nutzten kannst.

Wäre es nicht schade, wenn du nun über Jahre hinweg mit diesem Smartphone herum läufst und das Potential dieses tollen Gerätes nicht ansatzweise ausschöpfst? Würde es dein Leben nicht unglaublich erleichtern, wenn du wüsstest, was man damit alles machen kann?

Nehmen wir mal an du wärst gehörlos und kannst die iTunes App gar nicht nutzen. Wäre es da z.b. nicht wichtig zu wissen, dass es auch eine iBooks App auf dem Smartphone hat, wo du Bücher lesen kannst? Wenn man dir dann zudem noch sagen würde, dass du die iTunes App auch löschen kannst, um nicht nur Platz, sondern auch Batterie zu sparen, dann wäre das doch eine nützliche Info.

Warum erzähl ich das?
Weil die meisten Menschen leider genau so ihr Leben bestreiten. Sie kämpfen mit ihrem Alltag, mit den unterschiedlichsten Problemen oder Herausforderungen - und das ohne zu wissen, wie alles viel einfacher gehen würde. Sie gehen durchs Leben ohne ihre eigenen, individuellen Stärken jemals erkannt oder genutzt zu haben und ohne die universellen Gesetzte der Natur im Alltag zu berücksichtigen.

Und genau das sehe ich im Gesicht der Menschen
Als Psychologie Coach und Gesichtsphysiognomin sehe ich im Gesicht eines Menschen in kürzester Zeit mehr
als die meisten über sich selber wissen. Ich sehe, welche Muster (Apps) ein Mensch gelernt, verinnerlicht respektive bei sich im Gehirn programmiert hat. Ich sehe, ob er diese App braucht, ob sie ihn bei etwas hindert, welche Apps oder Programme ihm fehlen und vieles mehr.

Und dieses Wissen werde ich nun mit meinen Seminare und Vorträge in die Welt hinaustragen (übrigens
auch für Gehörlose). Ich kann nicht mehr dabei zusehen, wie viele Menschen auf dieser Erde wie „leere Hüllen“ herum laufen, nur weil ihnen das nötige Wissen fehlt.

Ich will und werde meine Lebensenergie darauf verwenden, dies zu ändern und möglichst vielen Menschen
wertvolle Aha-Momente schenken, die ihnen das Leben vereinfacht.

Bist du dabei?
Möchtest du eine kostelose Kostprobe? Dann sei dabei beim nächsten Erlebnisabend wo ich dir die Kunst der Gesichtsphysiognomie live demonstriere.

Fabienne Rüttimann
Psychologie Coach und Gesichtsphysiognomin

Ich kann nicht mehr dabei zusehen, wie viele Menschen auf dieser Erde wie „leere Hüllen“ herum laufen, nur weil ihnen das nötige Wissen fehlt.

Copyright 2021 einfach-anders.ch